Die Künstler der Close Up Night

André Kursch – unser Alterspräsident

Festnetz: 030 47 54 83 06
Mobil: 0172 3 24 05 72
E-Mail: info@AndreKursch.de
www.Berlin-Zauberer.de

André nervte bereits seit seiner Schulzeit Mitschüler und Lehrer mit „Ziehn´ Se mal ´ne Karte!“.
Während seines Studiums, das er als Diplom-Informatiker abschloss, besserte er sich mit der Zauberkunst sein Stipendium auf.
Mitte der 90er Jahre des letzten Jahrhunderts wechselte er ins Profilager der Zauberkünstler.
Inzwischen lässt sein Hütchenspiel jeden Hütchenspieler von der Straße alt aussehen. André hat seit Mai 2004 eine regelmäßige, öffentliche Show in Berlin.
Der „Salon-der-Wunder“ im SODA-Club der Kulturbrauerei in Berlin öffnet jeden Dienstag um 18 und 20 Uhr seine Pforten für die Besucher.

Torsten Pahl – Zauberkunst und mehr

Festnetz: 0351 4 95 53 20
Mobil:    0172 7 90 25 81
E-Mail:   info@TorstenPahl.de
www.TorstenPahl.de

Bald nachdem er einen Zauberkasten geschenkt bekam, war sein Berufswunsch klar:
Zauberkünstler und Entertainer.
Da war er fünf. Mit zwanzig errang er den 3. Preis bei den Deutschen Meisterschaften der Magie in der Sparte „Manipulation“, weitere Preise folgten. Im Jahr 1997 nahm er an der Weltmeisterschaft der Magie teil.
Nach Abitur und Studium machte er schließlich 1999 sein Hobby zum Beruf und ist seitdem ein gefragter Bühnenkünstler, der in verschieden Sparten der Magie zu Hause ist.
Torsten Pahl ist Zauberkünstler aus Leidenschaft. Er versteht es ausgezeichnet, sein Publikum auf komödiantische Art zu unterhalten. Sein Markenzeichen: Außergewöhnlich verblüffende Effekte mit viel Humor und Schauspielkunst.
Auf Grund seiner Vielseitigkeit wird er mittlerweile nicht nur als Zauberer sondern auch als Schauspieler und Conférencier gebucht.

Matthieu Anatrella – unser Franzose

Mobil:  0170 800 59 92
E-Mail: matthieu@magicanatrella.de
www.magicanatrella.de
Mit 16 sah Matthieu Anatrella sein erstes „richtiges“ Zauberkunststück mit Spielkarten. „Richtig“ – denn es hatte mit Mathematik und gezinkten Karten nichts zu tun. Unmittelbar danach kaufte er ein Zauberbüchlein und ein Kartenspiel. Und beides ließ er nicht wieder aus der Hand.
Mittlerweile sind es nicht mehr nur die Karten, die es ihm angetan haben: Der waschechte Pariser verzaubert sein Publikum aus nächster Nähe mit vielen geheimnisvollen, lustigen und auch ganz alltäglichen Gegenständen.

Nach oben scrollen